Unsere ARG Partner 2017

Werden auch Sie ARG Partner * Mail an: arg@arg-hannover.de

Gold Partner

Gold Partner

Bronze Partner

Bronze Partner


 
Und täglich grüßt das Murmeltier!!!!!
 
 Der 1. April ist wieder da. Nun sind unsere Hunde aus unerfindlichen Gründen wieder im Blutrausch,reißen reihenweise hochträchtige Rehe und töten die gesamte Bodenbrüter-Population. Jäger und "selbsternannte" Naturschützer  stehen der Tierwelt aber bei und mahnen die Hundler sich an die Gesetze zu halten. Dies geht bis zur Drohungen mit dem Abschuß freilaufender Hunde. Allerdings sind nur Hunde aus Niedersachsen und Bremen für das Wild gefährlich. In anderen Bundesländern gibt es diese Vorschrift nämlich nicht!"!!!!!!!
 
 Meine Meinung:
 
 Verantwortungsvolle Hundler achten das ganze Jahr darauf, dass ihre Hunde nicht im Unterholz und auf den Feldern nach Wild stöbern. Gegen einen Hund (auch Hundeführer) der den Weg nicht verläßt, kann eigentlich niemand etwas haben, oder? Das sehen inzwischen auch andere so und haben deswegen eine Petition gegen den Leinenzwang eingebracht. Wer dies unterstützen will, schaut einmal hier:  LINK

 

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Informationen zum

NHundG

Hier klicken

 

Zum Seitenanfang