Fährteninfo, erste Zeitinfo 

Auf Grund der Nachfragen hier nun Infos zum Fährtengelände. Aller Voraussicht nach wird es sich um mehrfach gegrubbert, bzw. bereits geegtes Gelände mit leichtem Saatauflauf handeln. Dies ist jedoch vom Wetter und dem Bearbeitungsfortschritt der Landwirte abhängig. Es wird auf jeden Fall keine Wiese, kein Senfgras o.ä. sein.
Sobald das Gelände feststeht, werden hier Bilder veröffentlicht.
Beim Zeitplan müssen wir auf grund von Teilnehmern, die sowohl am Samstag und Sonntag in den verschiedenen Wettbewerben stehen, etwas jonglieren.
Es wird so sein, dass wir am Samstag zuerst mit dem Wettkampf der Mannschaften, Einzel 1&2 und BH-Pokal Startern beginnen.

Gegen Mittag werden wir dann die IPO 3 Starter begrüßen, die Auslosung vornehmen und dann in die Fährtenarbeit einsteigen.
Die genauen Zeiten werden wir hier noch bekannt geben.