Zum Nachschlagen...

ARG Hannover
Sporthund Cup
2017
Klick ins Bild

weitere hier

Der Katalog zum
Cup 2017
ist online

 

Änderung im Mannschaftswettbewerb

ProfileIm Rahmen des ARG Sporthund Cup´s wird auch ein Mannschaftswettkampf ausgetragen. Bisher bestand eine Mannschaft aus zwei Hunden, bei dem ein Hund in B und der andere Hund in C geführt werden musste. Nun ist es aber häufig auch so, dass eine Mannschaft u.U. noch einen Hund zusätzlich in B hätte, der jedoch nicht teilnehmen kann weil kein Partner für die Abt. C zur Verfügung steht.
Dies wollen wir ändern.
Beim nächsten ARG Sporthund Cup am 21./22.10.2017 in der SV Langenhagen kann eine Mannschaft aus mindestens einer B und einer C Abteilung bestehen. Das heißt, dass auch mehrere Hunde innerhalb einer Mannschaft in B und/oder C starten können. Dabei kommt dann die beste B und die beste C Bewertung zum Tragen. Wer also mehrere Hunde in B oder C stellt, der hat größere Chancen den Mannschaftspreis zu gewinnen. 
Selbstverständlich kann aber auch wie bisher eine Mannschaft gemeldet werden.
Die Ausführungsbestimmungen werden entsprechend angepasst.

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Informationen zum

NHundG

Hier klicken

 

Zum Seitenanfang