Wann geht es los?

ProfileNachdem die Anmeldezeit abgelaufen ist und die Teilnehmer feststehen, freuen wir uns auf den Wettkampf. 39 Hunde sind am Start in den verschiedenen Klassen.
Wertvolle Preise winken den Teilnehmern und wie bereits die letzten Jahre auch, wird es zusätzlich noch einen Sonderpreis geben, der vor der Siegerehrung am Sonntag gezogen wird. Der Sonderpreis ist die Ballmaschine "DogTrophy". Der Sonderpreis wird unabhängig vom Ausgang der Prüfung vergeben. Lediglich anwesend soll der Gewinner sein und dieser muss auch am Start gewesen sein.
Unser ARG Partner "Sporthund" wird ebenfalls an den Veranstaltungstagen mit einem Verkaufsstand vor Ort sein. Auch die Fa. Mera Dog hat sich mit einem Stand angekündigt. Somit besteht die Möglichkeit, sich vor Ort direkt  mit entsprechenden Sachen einzudecken.
Die ARG Hannover und die ausrichtende OG Hannover-Engelbostel haben im Vorfeld für die Veranstaltung gute Rahmenbedingungen geschaffen.
Begonnen wird am Samstag um 08.30 Uhr mit der Begrüßung, Auslosung der Startreihenfolge und dem gemeinsamen Frühstück. Für Sonntag wurde der Beginn auf 09.00 Uhr festgelegt.