Zum Nachschlagen...

ARG Hannover
Sporthund Cup
2017
Klick ins Bild

weitere hier

Der Katalog zum
Cup 2017
ist online

 

Der Countdown läuft...

ProfileNachdem die Anmeldefrist abgelaufen ist und die Teilnehmer feststehen, hier noch ein paar Anmerkungen.
Leider haben wir die Absage von Silvio Lehmann zur Kenntnis nehmen müssen. Silvio wurde als Lehrhelfer der SV Landesgruppe Niedersachsen in den Sichtungskader der Helfer für die WUSV WM 2016 in Meppen berufen, der sich am 17.10.2015 triftt. Aus diesem Kader werden die Helfer für die SV Großveranstaltungen ausgewählt. Aus diesem Grund sind wir selbstverständlich dem Wunsch nachgekommen und wünschen Silvio viel Erfolg.
Als Helfer für die Mannschaften und Einzelstarter konnten wir den Lehrhelfer des Boxer Klub Hernn Florian Pfante gewinnen. Florian hat spontan zugesagt; dafür bedanken wir uns herzlich.
In der Mitgliederversammlung wurde der Zeitrahmen abgesteckt. Wir beginnen am Samstag um 09.00 Uhr mit der Begrüßung, Auslosung und dem obligatorischen gemeinsamen Hundeführerfrühstück.
Im Anschluß daran werden die IPO 3 Starter ihre Fährtenarbeit aufnehmen und die Mannschaften und BH Starter auf dem Trainingsplatz beginnen.
Am Sonntag ist ebenfalls um 09.00 Uhr das gemeinsame Frühstück vorgesehen. Danach werden jeweils 4 Unterordnungen und 4 Schutzdienste der IPO 3 Starter derselben Gruppe durchgeführt.
Wir wünschen eine gute Anreise und einen spannenden Wettkampf.

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Informationen zum

NHundG

Hier klicken

 

Zum Seitenanfang