Zum Nachschlagen...

ARG Hannover
Sporthund Cup
2017
Klick ins Bild

weitere hier

Der Katalog zum
Cup 2017
ist online

 

Bei herrlichem Herbstwetter begann heute der ARG Cup von Hannover. Leider haben in der IPO 3 Detlev Jung und Susanne Saak ihre Teilnahme abgesagt und auch bei den Einzelstartern IPO 1 und 2 kamen noch Absagen hinzu.
Somit fuhren 14 IPO 3 Hunde in die Fährte; ein BH Hund und zwei Manschaften starteten mit Unterordnung und Schutzdienst auf der OG Anlage.
Die Leistungsrichterin Frau Astrid Gätje bewertete fair und mit klugem Auge die Vorführungen auf dem Platz. Insbesondere bei den beiden jugendlichen Teilnehmer der Mannschaft Hannover-Engelbostel, wusste sie bei der Besprechung die richtigen lobenden Worte zu finden. So machte es den beiden dann auch richtig Spass und dies war sicher nicht die letzte Prüfung der Beiden.
Dirk Stocks bewertete in der Fährte die IPO 3 Hunde mit spitzem Bleistift und immer mit Herz für den Hundeführer. Weiß er doch selber um die Nervosität bei solch einer Veranstaltung die, nach seinen Worten, schon Aussagekraft über die Ausbildung des Hundes zulässt.

Wir freuen uns auf Sonntag und es gibt sicher einen spannenden Wettkampf um den begehrten Pokal.

 

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Informationen zum

NHundG

Hier klicken

 

Zum Seitenanfang