Unsere ARG Partner 2017

Werden auch Sie ARG Partner * Mail an: arg@arg-hannover.de

Gold Partner

Gold Partner

Bronze Partner

Bronze Partner


 

Die Starterliste steht

Profile Mit einer super Meledezahl von 19 IPO 3 Hunden und insgesamt 35 teilnehmenden Hunden ist der diesjährige ARG Hannover Sporthund Cup wieder sehr gut besucht.
 Insbesondere aus Schweden haben in diesem jahr sehr viele Teilnehmer ihre Teilnahme angekündigt. Fast ist es schon eine schwedische Meisterschaft ;-). Bei den Teilnehmern handelt es sich um Vertreter der letzten RSV2000 Weltmeisterschaft und Hundlern, die am Anfang ihrer Karriere stehen. Somit ist für Spannung gesorgt und wir freuen uns auf spannende "Spiele".
 Da der Vereinsplatz nicht so gleich zu finden ist, wurden unter dem Reiter "ARG Sporthund Cup 2017" --> Veranstaltungsgelände einige Anfahrtskizzen eingepflegt.
 Auch ist die Platzanlage mit den Verstecken und Sprunggeräten ansehbar.Auf Grund der starken Meldezahl wird es, in Abkehr von den üblichen Gepflogenheiten, bereits am Samstag sechs Unterordnungen der IPO 3 Teilnehmer geben.
Der Beginn ist am Samstag und Sonntag auf 08.00 Uhr festgelegt worden. 
Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf die Veranstaltung.

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Informationen zum

NHundG

Hier klicken

 

Zum Seitenanfang